Skip to main content

Nitrogen Generators

 

Whether laboratory or industrial gas generators -
You will find it here.

Nitrogen Generators

Experience & Competence

Airtech Stickstoff is working with its partners for many well-known companies for more than 20 years.

Partner References

Service

 

We are happy to advise you and offer first-class service and maintenance.
 

Contact

Nitrogen from the socket

By producing the nitrogen locally no need for expensive transport costs, rents and fuel tanks. It only requires a power supply. The nitrogen can be fed directly in-house lines and is available at all times. Whether your company operates in the chemical production, the electronics industry or food industry, specializes in laser cutting applications or packaging process. In all areas a reliable supply of nitrogen is crucial. Many companies look at nitrogen even as the fourth most important resource for gas, electricity and water.

 

The team of AIRTECH nitrogen GmbH designs in L├╝bbecke (NRW), headed by Managing Director Ralf Hacker, supplies and installs generators for nitrogen generation, which allow the customer an independent nitrogen on-site production. Economic nitrogen generation systems - we can greatly reduce your costs compared to delivery of individual bottles or even more batches with our innovative Nitrogen generation systems.

Nitrogen at a minimal cost

CEO Ralf Hacker is the owner of AIRTECH nitrogen GmbH and successfully run a business since 1996. His company focuses on the development of efficient PSA nitrogen generators on providing a cost-effective, reliable and safe nitrogen production for its customers. Ralf Hacker and his team are working to develop innovative products and flexible solutions in partnership with various companies together.

 

AIRTECH also provides you with reliable, environmentally friendly and advanced nitrogen gas generators, the flexible solution for nitrogen generation in your business at minimal cost. Talk to us, we will be happy to provide you with further information. So that you continue the production of nitrogen efficiently on in your business, environmentally friendly, economical and thus be able to realize permanent cost-effective for you.

AIRTECH technique

Convincing technology combined with quality components and durability of gas production plants is our mission. And with virtually infinite service life (see also advantages of our systems engineering). 

At AIRTECH you acquire not only a nitrogen gas generator, purchase a complete investment system for the production of nitrogen. A stand-alone solution, the only only requires a compressed air connection for the entry of compressed air and a nitrogen connection for the exit. If required, we provide of course a suitable compressed air supply of the same. And already, nitrogen efficiently, cost-effective, environmentally friendly and independently by yourself produced.

 

Our other sectors

Laser Cutting Machines | Design Solar Carport | Compressor Units | Metal Construction

Skip to main content

Gasgeneratoren

 

Ob Laborgas- oder Industriegasgeneratoren -
bei uns werden Sie fündig.

Gasgeneratoren

Erfahrung & Kompetenz

Airtech Stickstoff arbeiten seit 20 Jahren mit seinen Partnern für viele namenhafte Unternehmen.

Partner Referenzen

Service

 

Wir beraten sie gerne und bieten Ihnen erstklassigen Service und Wartung.

Kontakt

Stickstoff aus der Steckdose

Durch die Herstellung des Stickstoffes direkt vor Ort entfallen teure Transportkosten, Tankmieten und Tankanlagen. Es wird nur ein Stromanschluss benötigt. Der Stickstoff kann direkt in hausinterne Leitungen eingespeist werden und ist jederzeit verfügbar. Egal ob Ihr Unternehmen in der chemischen Produktion, der Elektronikbranche oder Lebensmittelindustrie tätig ist, sich auf Laserschneideanwendungen oder Verpackungsverfahren spezialisiert hat. In allen Bereichen ist eine zuverlässige Stickstoffversorgung unerlässlich. Viele Unternehmen betrachten Stickstoff sogar als die viertwichtigste Ressource nach Gas, Strom und Wasser.

Das Team der AIRTECH Stickstoff GmbH in Lübbecke (NRW) unter der Leitung von Geschäftsführer Ralf Hacker entwirft, liefert und installiert Generatoren zur Stickstofferzeugung, die dem Kunden eine unabhängige Stickstoffproduktion vor Ort ermöglichen. Ökonomische Stickstofferzeugungsanlagen - wir können mit unseren innovativen Stickstofferzeugungssystemen Ihre Kosten im Vergleich zur Lieferung einzelner Flaschen oder sogar größerer Chargen erheblich reduzieren.

Minimale Kosten mit mobilen AIRTECH Stickstoffanlagen

Geschäftsführer Ralf Hacker ist Inhaber der AIRTECH Stickstoff GmbH und bereits seit dem Jahr 1996 erfolgreich als Unternehmer tätig. Sein Unternehmen konzentriert sich mit der Entwicklung effizienter PSA-Stickstoffgeneratoren auf die Bereitstellung einer kostengünstigen, verlässlichen und sicheren Stickstoffproduktion für seine Kunden. Ralf Hacker und sein Team arbeiten zur Entwicklung innovativer Produkte und flexibler Lösungen partnerschaftlich mit den verschiedensten Unternehmen zusammen.

AIRTECH bietet auch Ihnen mit zuverlässigen, umweltfreundlichen und hochmodernen Stickstoffgas-Generatoren die flexible Lösung für eine Stickstofferzeugung in Ihrem Unternehmen zu minimalen Kosten. Sprechen Sie uns an, wir stehen Ihnen gern mit weiteren Informationen zur Verfügung. Damit auch Sie künftig in Ihrem Unternehmen die Stickstofferzeugung effizent, umweltfreundlich, wirtschaftlich und somit für Sie dauerhaft kostengünstig realisieren können.

AIRTECH-Technik

Überzeugende Technik gepaart mit hochwertigen Komponenten und Langlebigkeit der Gaserzeugungs-Anlagen ist unser Anspruch. Und das bei nahezu unendlicher Lebensdauer (siehe auch Vorteile unserer Anlagentechnik). 

Bei AIRTECH erwerben Sie nicht nur einen Stickstoff Gas Generator, Sie erwerben ein komplettes Anlagensystem für die Stickstofferzeugung. Eine Standalone-Lösung, die lediglich nur noch einen Druckluftanschluss für den Eintritt der Druckluft sowie einen Stickstoffanschluss für den Austritt benötigt. Bei Bedarf liefern wir selbstverständlich eine passende Druckluftversorgung gleich mit. Und schon kann Stickstoff effizient, kostengünstig, umweltfreundlich und unabhängig von Ihnen selbst produziert werden.

Unsere weiteren Fachgebiete

Laserschneidmaschinen | Design Solar Carport | Drucklufttechnische Anlagen | Metallbau